Aikido neuer Anfängerkurs

Wir freuen uns über unsere neuen Mitglieder, die an unserem Anfängerkurs teilgenommen haben!

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ 


Die Aikido-Abteilung bietet Interessierten ab 28.08.2018 einen 5-wöchigen Anfängerkurs zum Kennenlernen dieser faszinierenden Kampfkunst an.

Wesentliches Element im Aikido ist das Finden der eigenen Mitte. Zum einen im wörtlichen Sinne beim Trainieren der eleganten, runden Techniken und Rollen, aber auch im übertragenen Sinne beim Einüben von Ruhe und Gelassenheit. Im Aikido gibt es keine Wettkämpfe, der persönliche Fortschritt ist der einzige Maßstab.

Der Kurs findet immer dienstags um 19.00 Uhr in der Mehrzweckhalle Berner Allee 64a statt.

Die Kosten betragen 30,- €.

( Mitglieder des TUS Berne bekommen Rabatt )

 

Weitere Infos und Anmeldung bei uns oder direkt beim TUS Berne.

 

______________________________________________________________________________________________

Training in den Sommerferien

In den Sommerferien findet selbstorganisiertes Training ohne Anleitung, nur für fortgeschrittene Aikidoka statt.
Gäste anderer Vereine sind herzlich willkommen.

Anmeldungen gerne vorab per Email.

 

Wer an einem grundlegenden Schnuppertraining interessiert ist, ist herzlich eingeladen NACH den Sommerferien zum regulären Training zu erscheinen.

Bestandene Prüfungen

Am 15.06. haben unsere Aikidoka Simon 3. Kyu und Markus 1. Kyu erfolgreich ihre Prüfungen bestanden.

Herzlichen Glückwunsch !

--------------------------------------------------------------

Bestandene Prüfungen:

Am 22.05. haben unsere Aikidoka Olaf und Maik erfolgreich Ihren 5. Kyu bestanden.

Herzlichen Glückwunsch !

--------------------------------------------------------------

Am 01.07.2017 veranstaltete der tus Berne sein alljährliches Sommerfest. Auch wir waren auf diesem Fest mit zwei kleinen Vorführungen gegen 10:10 Uhr und 12:40 Uhr vertreten.

Hier entstanden die folgenden Videos...

 

Falls Du Dich weiter informieren oder uns weiterempfehlen möchtest, haben wir für Neugierige und Interessenten einen Flyer erstellt.

Aikido-Flyer

Aikido-Flyer (1,1 MiB)